Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, was geht? ;__;"
    Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Boah, was geht? ;__;"
    Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*
    Bist du hingefahren ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bist du hingefahren ?
    Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"

kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô
    Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
    Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
    Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.
    ich geh mit Sicherheit nicht auf ein CT, um es im Internetcafé abzusitzen
    Abgesehen davon wäre es ja ein recht kurzes CT gewesen, wenn ich um 13 Uhr da gewesen wäre und mich dann um kurz nach Halb Fünf darüber aufrege, dass ich hingefahren bin. (Was man jedoch aus meinem Post garnicht interpretieren kann)

Fakt ist:
    Ich hab mich darüber aufgeregt, dass ich den Thread nicht gesehen hab und somit mir nicht bekannt war, dass ein CT stattfindet.

Den Thread hast du immernoch nicht gesehen, da das CT nicht stattfand und du dich darüber aufregst nicht gewusst zu haben das es stattfindet. o.o''

Wusste ja bis eben noch nicht, dass es nich stattgefunden hat