Von Rot auf janz wech. Wünsch euch viel Spaß.
Von Rot auf janz wech. Wünsch euch viel Spaß.
Es sind knapp 5 Leute die kommen,dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Habe die Fahrkarten stoniert und bleibe ebenfalls zuhause.
Ich bin dennoch dafür diesen Thread zunutzen,um ein besseres Datum auszumachen,weil ich dennoch Lust auf ein CT hätte.
Hoffe ihr seit damit einverstanden.![]()
Tolle Chose. Okay, ihr könnt mich von daher ignorieren, dass ich sowieso nicht gekommen wär, aber alle mit einem Bahnticket haben damit z.B. 15€ (AFAIK) in den Sand gesetzt. Es ist natürlich jedem seine Entscheidung, ob er kommt, aber als Orga solltest du nicht mit vollendeten Tatsachen wie "Abgesagt!" kommen. Wie gesagt, kann von mir aus ignoriert werden.
Und in den News hast du noch um 1 den Artikel geschrieben...
Der steht übrigens noch.
Geändert von Don Cuan (06.02.2007 um 14:04 Uhr)
Marc. dann Kauf dir einen VW und hol den in Wolfsburg ab! Für dich nehm ich mir frei und zeig dir den Weg zum Werk :P
Boah, was geht? ;__;"
Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*
Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.
ich geh mit Sicherheit nicht auf ein CT, um es im Internetcafé abzusitzen
Abgesehen davon wäre es ja ein recht kurzes CT gewesen, wenn ich um 13 Uhr da gewesen wäre und mich dann um kurz nach Halb Fünf darüber aufrege, dass ich hingefahren bin. (Was man jedoch aus meinem Post garnicht interpretieren kann)
Fakt ist:
Ich hab mich darüber aufgeregt, dass ich den Thread nicht gesehen hab und somit mir nicht bekannt war, dass ein CT stattfindet.