Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Man muss mich auch mal aus sowas hinweißen (Yoshi böse anguck ).

Wie kommt ihr eigentlich auf "die" CT? Was soll das heißen?

Entweder das Community-Treffen oder der Community-Treff, aber sicher nicht "die"

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Man muss mich auch mal aus sowas hinweißen (Yoshi böse anguck ).

Wie kommt ihr eigentlich auf "die" CT? Was soll das heißen?

Entweder das Community-Treffen oder der Community-Treff, aber sicher nicht "die"
    Danke für das Eintragen.
    Und es heißt die CT,weil diese CT weiblich ist.

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich die CT veranstalten willst,würde ich dir zu Liebe kommen.
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Danke für das Eintragen.
    Und es heißt die CT,weil diese CT weiblich ist.
    Hat Marc eigentlich die nötige Ausbildung für ?
    So medizinisch, falls es wer nicht rafft.

Wenn hier immer alle von nem Ost CT reden, dann macht halt eins. >_> Pedo, Katii und Borky wollen eh überall hinkommen, mit metro und mir sind wir damit schon 5, und man kann ja hoffen, dass es da nicht aufhört.

Der Termin suckt derbe, denn gegen Italien sind eingepferchte Tiere in Hannover nen Scheißdreck.

Und müsst ihr CT Threads im RPG-Bereich aufmachen? ôo Da muss ich immer erst bis zu den News warten, dass ich es mitkriege. Na immerhin haben wir die News.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn hier immer alle von nem Ost CT reden, dann macht halt eins. >_> Pedo, Katii und Borky wollen eh überall hinkommen, mit metro und mir sind wir damit schon 5, und man kann ja hoffen, dass es da nicht aufhört.
    Ich wollte meine CT-Besuche eigentlich erst mal zurückfahren, dann kommst du wieder mitsolchen Vorschlägen. DROGE *__*.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Der Termin suckt derbe, denn gegen Italien sind eingepferchte Tiere in Hannover nen Scheißdreck.

Und müsst ihr CT Threads im RPG-Bereich aufmachen? ôo Da muss ich immer erst bis zu den News warten, dass ich es mitkriege. Na immerhin haben wir die News.
    Hab den Thread auch mal im QFRAT eröffnet.

Ich möchte mal aktuelle News zusammentragen:

Im QFRAT-Thread zu der CT wurde von Goldmond,die aus Hannover kommt,einige News zu dem Zoo zusammengefasst,die ich hier nochmals Posten möchte:

Der Zoo hat in der Winterzeit (die bis März geht) nur von 10 bis 16Uhr geöffnet,die Preise betragen 18€ für Erwachsene und 12€ für Kinder.
    Da unser Treffen erst gegen 14 Uhr stattfinden würde,wäre es ziemlicher Unsinn 18€ für knapp 2 Stunden auszugeben,in denen man nichtmal alle Tiere sehen kann,da zu alledem auch in Hannover Schneefall angesagt wurde.
    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge was man machen könnte?
    Schlagt einfach was vor.

Und damit ich hier nicht andauernd Doppelt Posten muss,wäre ich euch verbunden,wenn ihr auch mal in den Thread im QFRAT schaut:

Hannover CT Thread im QFRAT

Dankeschön.

Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt. *Scav anschielt*
    Mir auch lieber weil auf 18€ für'n Zoo hätte ich auch so recht wenig Lust drauf gehabt.

Und wie kann man jetz schon für den 10.2. Schnee ansagen? @_@

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt. *Scav anschielt*
    Mir auch lieber weil auf 18€ für'n Zoo hätte ich auch so recht wenig Lust drauf gehabt.

Und wie kann man jetz schon für den 10.2. Schnee ansagen? @_@
    Ich hatte mich verschrieben,gemeint war,das es vorraussichtlich Schnee geben wird,wenn sich das momentane Wetter halten würde.
    Im QFRAT habe ich bereits vorgeschlagen einen gemütlichen Stadtbummel zumachen und das CT evtl. mit einem Kinobesuch abzurunden.
    den anderen Vorschlag lest ihr besser selbst im QFRAT

Sagt mal, hat der Hannoveraner Zoo nicht auch so etwas, dass man nach einer bestimmten Uhrzeit umsonst oder vergünstigt reinkommt? Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern und ich das im Erfurter Zoo stark ausgenutzt hatten. Ist allerdings auch über zehn Jahre her.
    Aber wenn ich in den Zoo will, geh ich in Leipzig .

Ich wühl mich doch nicht durch nen QFRAT-Thread bloß weil einige Dullies zu faul sind ihren Arsch mal hier rein zu bewegen. ***********

Aber Kino und CT find ich pers. dumm. Wenig verb. Kommunkation und so.