Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, nach den Zeugnissen bin ich Schultechnisch am Wochenende auch ausgebucht, sollte es da sein, kann ich mit 100% sicherheit absagen.

Wochenende im Februar klingt gut.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wochenende im Februar klingt gut.
    Wäre ich,wie gesagt auch für.
    Welcher Termin schwebt euch den ungefähr vor?
    Ich kann wie gesagt eigentlich immer,solange ich es im vorraus weiß .

Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.
    10.Februar? Kein Problem.
    Von mir aus gern. ^^

Ich würde ebenfalls gerne kommen aber bis März wird nichts daraus.

mir is egal wann, werd warscheinlich eh erst vorher wissen ob dann nun genau geht ..

10. Februar scheint gut zu sein. Also meinetwegen können wir den 10. Feb. nehmen

Wo genau solls denn nu stattfinden? Eventuell schaff ich ja, mich dahin zu mobilisieren*g

so wie ich das rausgelesen hab, Hannover. Da dort auch noch einige ortsansässige sind die man vielleicht mitziehen könnte

ZOMG... Wie soll ich denn bloß dahin gelangen oO'
    Hab grad mal bei der Bahn-Website nachgeschlagen.... das kann ich mir garnicht leisten. 60€ die Fahrt
    EDIT: Hab falsch geschaut.... sind aber immernoch 40€.... galub nicht, dass ich das hinkrieg

im Raum steh der 10.Februar.
    Nebenbei:
    Es findet in Hannover statt,in Hannover und in Hannover. o.ô
    Was sagt ihr zum Datum?
    Zur Not kann man es noch verschieben,nur müssten wir erst einmal Wissen,wer denn nun überhaupt noch kommt und so.

*mal eine Liste der festen Teilnehmer mach,nebenbei will ich nen Stammtisch und so *
    Teilnehmer für CT in Hannover am 10.Februar:
    Gala
    Scavenger
    Marc
    Chaik
    Desirer

Okay,also ist der 10.Februar schonmal Okay für alle.
    Ich wäre dann denke ich auch für einen Zoobesuch,auch wenn ich lieber ins Kino gehen würde,um danach voll derbe durch die Stadt zu ziehen,aber das würde wieder recht eintönig werden denk ich mal.
    Aber das Argument von Gala ist recht Überzeugend und so.

10.2.? Groar.... Ich will meinen Resturlaub eigentlich auf Ende Februar / Anfang März legen, deswegen würde ich zum 24. tendieren.

Nur 17. ist definitiv ausgebucht. Halt der Informationshalber.

@Losti: Wann war ein HH-CT ohne HHler? ôo°

Edit:3. Seite übersehen

Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
    @Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!

Geändert von YoshiGreen (07.01.2007 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Losti: Wann war ein HH-CT ohne HHler? ôo°
    Öhhh... Auf der NATO?

Wo 6 leute und ein Kuschel mal eben total müde und so nach Hamburg gefahren sind. xD

Und wo drei leute ohne ein Kuschel dann bis auf ein McDonalds und ein Parkhaus dann ganz Hamburg verschlafen haben
    Das wäre fürs Hannover CT auch ne Massnahme, das wir uns einfach alle in nen Park legen und pennen. ô.o

Lol, das wäre aber für die Wetterverhältnisse im Februar recht unangenehm, da nehmen wir einfach Yoshis Party-Ibiza für 3 leute XD der rest pennt draussen

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
    @Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!
    O Gott...wer fährt? *grusel*

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    O Gott...wer fährt? *grusel*

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben
    Tja, wenn wirklich der Daen kommt dann hätte ich schon etwas Interesse, damit ich ihn ärg... ähm treffen kann

Wenn es wirklich der Zoo wird, dann verkaufe ich dich für Lau an den Affenkäfig

Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten...