Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ihr werdet nie ankommen }
    Bielefeld gibt es nicht.

Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
    Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)

Bielefeld existiert nicht. Wenn's in Hannover ein CT gibt, wuerd ich aber evtl. aufkreuzen (je nachdem, wer sonst noch so kommt)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
    Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)
    Wenn Hannover bzw Bielefeld nicht zu weit für dich ist,könntest du auch kommen.
    Liegt eben an dir und so.

Ich fänd eher eins im Raum Köln cooler, weil Bielefeld liegt jetzt leider in weiter Ferne.
    Dann wär ich auf jedenfall dabei

Köln? Scav? Party-Ibiza?

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Köln? Scav? Party-Ibiza?

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.
    Ein Problem:
    Ich kenne Hannover kaum,von daher müsste einer der Hannover Veteranen die Leitung der Gruppe übernehmen.
    Und du kommst Yoshi. (nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen )

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    (nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen )
    RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap
    Jo,RL-Smash Brothers,das rockt bestimmt.
    Ein-Tages-CT wäre Okay.
    Also von daher,wir brauchen Termine und so.

20.-21. Januar afaik nen Samstag, Sonntag.

EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T

Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD
    Hamburg? xD

mhm, Interesse so an sich vorhanden... sehen wann und wer + ob's Geld stimmt... joa.

Wäre auch mal cool wenn man das in Sachsen machen könnte Bielefeld ist weit weg von hier und ausserdem habe ich jetzt noch Prüfungsstress...

Machts noch weiter weg, dann kommen noch weniger Leute.
    Zitat Zitat
    EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T
    War ja nurn Vorschlag. ó_Ò

he metro, machen wir da hier eins in sachen *g*

Borky

Katii Gast
    ic hätte interesse, aber möglichst in den semesterferien wo ich bei meinen eltern bin, von höxter aus fährt soweit ich weiß ein zug nach bielefeld durch oder fährt zumindest nach PB von wo aus es weiter geht

lg Katii

*kratz* Also Mittags würde ich für ne gute Zeit halten.
    So 13 Uhr +/- 1 Stunde. Weil so irre viel kann man auch nicht machen und ein kompletter Tag wäre wohl zu viel.

Schreib Shininie mal neben mich, wir sind ja noch immer begeistert von der Zoo-Idee, wobei wir schauen müssen. Wenn das Wetter mies ist, dann macht das für uns keinen Sinn

Ich muss leider absagen.
    Ich bekomme das Geld frühestens nächste Woche Mittwoch und das ist leider zu spät.
    Ich hoffe das ihr trotzdem Spaß habt,vielleicht schaffen wir es im März oder April noch ein solches CT in Hannover zu veranstalten,dann könnte ich bestimmt kommen.
    Wünsch euch viel Spaß,falls ihr es nicht verschiebt,den bei dem momentanen Wetterverhältnissen könnt ich mir das vorstellen. (außerdem hätte ich so noch ein wenig Zeit,das Geld aufzutreiben ^^")

Geändert von Jonas-Desirer (23.01.2007 um 19:47 Uhr)

Err, wir sind uns einig, dass zwischen naechster Woche Mittwoch und dem Treffen anderthalb Wochen liegen? Wo ist da das Problem?