Wo liegt Bielefeld?
Wenn ihr nix konstruktives beitragen könnt, könnt ihr auch einfach mal den Antwort Button in ruhe lassen ok? Ist ja wohl nicht so schwer![]()
Auch auf die Gefahr hin, jetzt in ein riesiges Fettnäpfchen voll boshaft purer Ironie zu latschen...![]()
Man will ja nur hilfsbereit sein.
BIEEEEEEEEEEEEEEELEFELD
So, hoffe das war konstruktiv genug, Scavenger.
Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)
![]()
Bielefeld existiert nicht. Wenn's in Hannover ein CT gibt, wuerd ich aber evtl. aufkreuzen (je nachdem, wer sonst noch so kommt)
Köln? Scav? Party-Ibiza?
Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.
EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T
Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD
ic hätte interesse, aber möglichst in den semesterferien wo ich bei meinen eltern bin, von höxter aus fährt soweit ich weiß ein zug nach bielefeld durch oder fährt zumindest nach PB von wo aus es weiter geht
lg Katii
Schreib Shininie mal neben mich, wir sind ja noch immer begeistert von der Zoo-Idee, wobei wir schauen müssen. Wenn das Wetter mies ist, dann macht das für uns keinen Sinn![]()
Ibiza
Mal sehen, jenachdem wo es ist. Also für mich ist alles erst ab 6 std. Fahrzeit zu weitalso ich würd evtl. kommen
Ich würd nur kommen wenn das wirklich in Bielefeld ist.
Und falls ich an dem Tag kann... arg fuck wie au immer peil grad nix mehr so richtig xD
Also mich bitte auf die Liste "vielleicht" setzten![]()
Gruß,
Rena