mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Suikoden 2: Problem mit Clive (Rekrutierung)

    Hi
    Ich hab folgendes Problem mit ihm: Er erscheint ja erst dann in South Widow wenn man vorher in Muse mit Elza geredet hat. Das wusste ich noch nicht, als ich in Muse war und hab nicht mit ihr geredet. Ich bin jetzt an der Stelle, wo man sich ein Boot beschafft hat und hab schon über Coronet und Toto versucht nach Muse zu kommen, doch überall versperren mit Highlandsoldaten den Weg. Wenn ich nicht nach Muse komme, um mit Elza zu reden erscheint Clive nicht in South Widow. Gibt es eine Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt nach Muse zu gelangen? Oder kann ich das ruhig ein wenig aufschieben und mir Clive später holen?
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

  2. #2
    Da hast du Pech. Du muss Elza direkt nach den Sindar Ruine-Events in Muse treffen. Ansonsten kannst du Clive später in South Windows nicht mehr rekrutieren.
    Here are my Maps done by me.

  3. #3
    Na toll -.-"
    Naja, was solls. Da kann man nichts machen. Danke jedenfalls!
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Na toll -.-"
    Naja, was solls. Da kann man nichts machen. Danke jedenfalls!
    Nicht weiter tragisch. Sagt dir das Clive-Sidequest was?
    Will sagen, dass man das komplette Spiel auf seine Szenen mit Elza auslegen kann, weswegen man ohnehin einen gesonderten Spielstand auf Grund der zeitlichen Einschränkungen an bestimmten Orten bräuchte.

    Hier mal eine kleine Auflistung der Orte und die Zeiten, die man spätestens bis dahin besucht haben sollte:

    Zitat Zitat von The Wargod
    In Muse ist die erste Begegnung, sie ist der Anlauf für das Quest, wenn die verpasst, kann man den Spielstand knicken, da er sich nirgends blicken lässt.
    In Lakewest ist die oberste Schmerzensgrenze 11 Std., ich habe ca. 6 1/2 bis dorthin gebraucht.
    Forest Village -> 13 Std.
    Rockaxe -> -14 Std.
    Radat (Bar) -> 15 Std.
    Das Aufeinandertreffen in Muse könnte man theoretisch auch bis 20 Std. hinausschieben, ist nur fraglich, ob man dann noch schnell genug nach Sajah Village kommt
    Sajah Village, bis maximal 20 Std., alles was drüber kommt wird gnadenlos bestraft.
    Und ja, das bedeutet, dass du Suikoden II in nur 20 Stunden durchspielen mußt.

  5. #5
    Ja, das Sidequest kenne ich und wollte es auch nicht machen, aber jetzt kann ich nicht mal als Chara haben. Das gute Ending kann ich mir jetzt schenken ;_;
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •