Hier folgen Aldinsys´ 7 güldene Tipps,damit sich jemand überhaupt bei euch meldet und dieses Projekt nicht nach geschätzten 3 Tagen im Papierkorb von Windows verschwindet.

Zitat Zitat
Tipp 1:
Unbedingt an der Ausdrucksweise arbeiten. Notfalls einen Duden bereit halten.
grafiks etwa ist nicht der Plural von Grafik,sondern Grafiken.

Tipp 2:
Eine eigene Geschichte entwerfen oder sie mit neuartigen Elementen würzen.
Die Geschichte von Dragon Ball sollte hier sehr vielen Leuten bekannt sein.
Wo sind deine eigenen Ansätze und Ideen?

Tipp 3:
Wenn ihr keine Screens zum Spiel habt,dann bietet doch wenigstens etwas von euch an. Etwa ein paar Mappingbeispiele,ein Technikscript oder gar eine kleine Demo,je nach dem Bereich,in dem ihr euch zuständig fühlt.

Tipp 4:

Es ist sehr ungünstig,wenn ihr nach Mitarbeitern für alles sucht.
Das sieht so aus,als ob andere die Arbeit für euch machen sollen.
Denn nichtmal die Story ist von euch.

Tipp 5:
Man schließt sich eher etablierten oder im Forum anerkannten Usern an.
Leute,die durch alle Foren streifen und nur auf Mitgliederfang aus sind, werden eher mit Argwohn betrachtet.

Tipp 6:
Vorstellung des schon bestehenden Teams und ein grober Umriss des Konzeptes.

Tipp 7:
Legt euch fest,was ihr nun machen wollt. Entweder alle zusammen ein Dragon Ball Spiel oder in Gruppen mehrere andere Projekte. Aber ihr könnt nicht einfach wild einige Spiele dazwischenschieben.

Viel Glück.