Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Sample Game gibt es das auch in...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Spiel war für ein Sample Game total gelungen.
    Und die Story hatte sehr viel Potential.
    Ich hab die Story eigentlich vor 3 jahren nicht kapiert.
    Worum gings da?

Story ... welche Story ...
    Du musstest zum König ... hast den geärgert ... wurdest in den Knast geworfen und wieder befreit ...

Das war die "Story" ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie?
    In den anderen Foren kennt man "Dons Adventures" nicht?
    Dabei chat er es djoch auf eine NJATO bjereits vorgjestjellt...
    Ein verdammter Fake. Ich habe nichts damit zu tun

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Story ... welche Story ...
    Du musstest zum König ... hast den geärgert ... wurdest in den Knast geworfen und wieder befreit ...

Das war die "Story" ...
    Und dafür durfte man Luftschiff fliegen! Wryyy!

Gibs doch zu! Du warst der lustige Kerl mit der Fliegerbrille und der ulkigen Frisur! >:o
    Aber das Spiel hat schon gerockt. Welch süße Nostalgie.....

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und dafür durfte man Luftschiff fliegen! Wryyy!
    Und ich hab damals vergeblich nach dem nächsten Dungeon gesucht. :(
    Das Spiel ist schon irgendwie cool, kann allerdings nicht wirklich sagen wieso. Nostalgie oder so!
    Und dass das Spiel nicht sonderlich viel zu bieten hatte, ist egal. Es sollte nur die Grundfunktionen darstellen, und auf einer Ebene bleiben, dass es Anfänger auch verstehen, wenn sie sich das Spiel anschauen.

Und wenn du englisch kannst ist ja alles gut. Hat sowieso nicht grade viel Text (Und schwierigen ja auch nicht).

Das Spiel ist doch Schrott, wer sollte das den freiwillig übersetzen wollen?
    Das hätte ruhig länger sein können, auch wenn das nur ein Beispiel war!

BLASPHEMIKER!! Wie kann er es wagen dem "Sample Game" zu spotten?
    Sowat kannste mit allem machen, aber net mit dem "Sample Game"!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spotten mehr,das ist Aufhetzung gegen einen Klassiker.
    Und sowas darf man in diesem Land noch?
    Wirklich traurig...

Du bezeichnest Don's Spiel als Schrott?
    Stimmt, dieses hässliche 2D-Engine ist ja auch eklig.
    Und diese hässlichen pixeligen Ressourcen.

Das Spiel war geil gemappt und die Idee mit den Tieren g0il.
    @Des: Wir sollten nur noch im Doppelpack posten, damit den anderen unser kleines Imperium auffällt...

Ich kann mich nur Blank, Desirer und DerZocker anschließen. Das Spiel ist ein Klassiker, und auch wenn es kurz war, es war besser gemappt, als so manches was ich schon von dir gesehen habe (*sich an Felda erinner*) und, wie Blank auch schon sagte, war die Idee mit den Tieren einfach nur genial. Es ist ein wahrer Klassiker, und das wird es immer bleiben. Da können so viele Velsarbors, Unterwegs in Düsterburgs, Vampires Dawns, Taras Adventures und was weiß ich noch alles kommen. Es ist und bleibt ein wahrer Nostalgie Klassikerr.

Vll. könnten sich ein paar Leute aus dem forum zusammensetzen und das Projekt ins deutsche Übersetzen?

Ähm ... wenn ihrs alle so faszinierend findet, warum setzt ihr es nicht fort? Da ich derzeit eh üben muss werd ich was ähnliches machen .... Project 1 - Das große Sample Game Crossover!

Na gut, Spaß bei Seite. Hat mich doch tatsächlich zu ner kleinen Übung mitm Maker inspiriert ... Mal schauen was draus wird ....

Warum sollte dieses Öde game den Jemand Übersetzen das is doch total öde naja ok es hat irgendwie was aber das is doch nur nen sample und ohne story und alles wer will sowas den spielen *GG*

Geändert von RPG-Hacker (06.01.2007 um 09:48 Uhr)

Ich hab das ehrlich gesagt nicht kapiert. Don Miguel war wohl nicht der beste Storymaker, was

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das ehrlich gesagt nicht kapiert.
    Ich auch nicht
    Vor allem das mit dem Wetterstein hab' ich nie verstanden...naja.

Das mal mit ner Story auszustatten, Mapping überarbeiten und neue Grafiken hinzufügen wäre doch ne nette Abwechslung...für die mir meine Zeit zu Schade ist.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Vor allem das mit dem Wetterstein hab' ich nie verstanden...naja.

Das mal mit ner Story auszustatten, Mapping überarbeiten und neue Grafiken hinzufügen wäre doch ne nette Abwechslung...für die mir meine Zeit zu Schade ist.

Mike

Das Spiel sollte doch nur ne grobe Übersicht über die Grundfunktionen des Makers geben, da würde ich mir auch keine Mordsstory ausdenken... o___O

Ich schätze der Wetterstein sollte einfach nur demonstrieren dass es möglich ist Wettereffekte einzubauen.

Das beste Sample Game ist imho immer noch KNight Blade (Das aufm XP (Omfg o.o XP Sieht aus wie ein Smilie O_ô))
    Aber ich habe das Gefühl, eine gewisse Person mit dem Namen des MainCharas aus einem Film mit Dolph Lundgren, der zudem noch von selbigem gespielt wird, wird sich dieser annehmen... Ich sag nur: "Red Scorpion" und "Ich bin!" xD