Story ... welche Story ...![]()
Du musstest zum König ... hast den geärgert ... wurdest in den Knast geworfen und wieder befreit ...![]()
Das war die "Story" ...
Und ich hab damals vergeblich nach dem nächsten Dungeon gesucht. :(
Das Spiel ist schon irgendwie cool, kann allerdings nicht wirklich sagen wieso. Nostalgie oder so!
Und dass das Spiel nicht sonderlich viel zu bieten hatte, ist egal. Es sollte nur die Grundfunktionen darstellen, und auf einer Ebene bleiben, dass es Anfänger auch verstehen, wenn sie sich das Spiel anschauen.
Und wenn du englisch kannst ist ja alles gut. Hat sowieso nicht grade viel Text (Und schwierigen ja auch nicht).
Du bezeichnest Don's Spiel als Schrott?![]()
Stimmt, dieses hässliche 2D-Engine ist ja auch eklig.
Und diese hässlichen pixeligen Ressourcen.![]()
Das Spiel war geil gemappt und die Idee mit den Tieren g0il.
@Des: Wir sollten nur noch im Doppelpack posten, damit den anderen unser kleines Imperium auffällt...![]()
Ich kann mich nur Blank, Desirer und DerZocker anschließen. Das Spiel ist ein Klassiker, und auch wenn es kurz war, es war besser gemappt, als so manches was ich schon von dir gesehen habe (*sich an Felda erinner*) und, wie Blank auch schon sagte, war die Idee mit den Tieren einfach nur genial. Es ist ein wahrer Klassiker, und das wird es immer bleiben. Da können so viele Velsarbors, Unterwegs in Düsterburgs, Vampires Dawns, Taras Adventures und was weiß ich noch alles kommen. Es ist und bleibt ein wahrer Nostalgie Klassikerr.
Vll. könnten sich ein paar Leute aus dem forum zusammensetzen und das Projekt ins deutsche Übersetzen?
Ähm ... wenn ihrs alle so faszinierend findet, warum setzt ihr es nicht fort? Da ich derzeit eh üben muss werd ich was ähnliches machen .... Project 1 - Das große Sample Game Crossover!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, Spaß bei Seite. Hat mich doch tatsächlich zu ner kleinen Übung mitm Maker inspiriert ... Mal schauen was draus wird ....
Ich hab das ehrlich gesagt nicht kapiert. Don Miguel war wohl nicht der beste Storymaker, was
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Das beste Sample Game ist imho immer noch KNight Blade (Das aufm XP (Omfg o.o XP Sieht aus wie ein Smilie O_ô))
Aber ich habe das Gefühl, eine gewisse Person mit dem Namen des MainCharas aus einem Film mit Dolph Lundgren, der zudem noch von selbigem gespielt wird, wird sich dieser annehmen... Ich sag nur: "Red Scorpion" und "Ich bin!" xD
--