Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Silent Darkness ~ Ein erster Einblick

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi ho Sheep ~ :3

Ist das Projekt jetzt ernst gemeint oder einfach nur +1(2, 3, 4...) ?
    Nee, jetzt mal Ernst...

Die Story ist, nach dem was du gepostet hast, nicht so wirklich das Gelbe vom Ei... Sie erinnert an viele andere Stories, wie schon gesagt wurde... Aber na gut, sie wird ja noch aufgearbeitet

Die Maps sehen auch nicht sonderlich schön aus, worüber ich jetzt aber mal hinweg sehe, da sie ja nur ChipSet-Testmaps sind. Wobei ich gar nicht verstehen kann, wieso du sie dann hier postest??? o.o

Das Menü erinnert vom Aufbau her sehr an das Standart-Menü, allerdings sieht es sehr danach aus, als hättest du dich von Velsarbor inspirieren lassen^^

Jetzt zu den Features, meinem wohl größten Kritikpunkt.

Das Klassenwahlsystem finde ich toll. Daher hab ich sowas auch in meinem Game, in der Hoffnung, dass ich einer der seehr Wenigen sein werde, die es nutzen... Und du machst mir meine Hoffnungen kaputt ;__;

Der Rest:

Eigentlich überwiegend... Sachen, die man sich aus diversen Scripts zusammenbasteln kann, also nicht gerade was Berauschendes dabei...

Aber das KS... Den EXP-Bildschirm haben auch viele Games, nur halt mit eigenem KS vorweg. Zudem wäre es nett, wenn du wenigstens angeben würdest, mit welchem Maker du arbeitest, damit wir auch wissen, welches KS wir erwarten können Und eigene Techniken zu benutzen... das tut doch eigentlich imho jeder? o.o

Also, insgesamt eine ordentliche Vorstellung, die allerdings imo ziemlich undicht ist und noch Einiges nachgereicht werden sollte

(lol, kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass, je nach Sympathie, die mir eine Person entgegenbringt, die Härte meiner Kritik variiert? xD)
    Und btw... einer der wenigen Posts, indem ich weniger als 10 Rechtschreibfehler entdecken konnte. (Ich weiß, scheiß Rechtschreibfreak :P)

EEKdit:

Yay :P Schon wieder hab ich nach dem Ersteller des vorgestellten Spiels den längsten Post o.o Also den längsten Kritiker-Post

Geändert von Kate (04.01.2007 um 23:20 Uhr)