Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storyidee - The Geek Way Of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mmhh so wirklich genau bin ich mir selbst noch nciht im klaren, die Idee kam mir vor.... 67 Minuten? ^^"
    Jedenfalls hab ich mir das so gedacht, dass Piru sich auf einmal in einer vollkommen anderen Welt wiederfindet. So fantasymäßig halt.
    Mhh jedenfalls wird der Spieler sich dann durchfragen müssen, aber da er ja auf die Fragen keine wirklichen Antworten bekommen kann, wird er vergeblich im ersten Dungeon nach dem härtesten Fels suchen. Den wird er natürlich so dort nicht finden, was er spätestens dann bemerkt als er vom Endboss verprügelt wird, oder so. Ich lasse den Spieler dann vlt 3 Anläufe machen, um 3 unterschiedliche Methoden auszuprobieren um den Endboss vlt doch noch zu besiegen. Da wirds viele geben... Jedenfalls, wenn der Spieler den Dungeon zum vierten mal betritt, kommt soetwas wie eine Gute Fee und sagt ihm: Man kapierst du garnix? Du stehst jetz hier schon zum vierten mal - du wirst es nicht packen. lass es einfach sein.
    Dann liegt es beim Spieler, einfach zu gehen, oder weiterzumachen. Egal wie diese entscheidung ausfällt, damit is das erste Quest gelöst.

Oder so ähnlich.

Naja des Fun im game liegt letztendlich an der Umsetzung, nä? ^^ des is ja erstmal nur das grundgerüst auf dem ich aufbauen wollen würde.

Äh, zu viel Schandmaul gehört oder was?
    Aus dem Lied würd ich höchstens ne Idee für n längeren Quest kriegen, aber nich für n ganzes Spiel. Sry, aber des find ich arm ... mach gefälligst n ordentliches Gefüge drum herum ... Vielleicht so á la Peer Gynt wo der Protagonist um die halbe Welt reist und wirklich diverse Abenteuer erlebt ...

VErbunden mit irgend ner dunklen Verschwörung in die er reingerät hätte das sogar das potential zu einem 2. Tara's Adventure, aber so find ichs zu primitiv ...