-
Ritter
Du solltest Dich bei der Wertevergabe an den Originalschwertern orientieren. Der Schaden einer Waffe ist immer von dem Level (der jeweiligen Fertigkeit) des Charakters abhängig, der die Waffe führt.
-
Schwertmeister
hab den schaden etwas runtergetreht und auch die geschwindigkeit . jetzt is die kraft 20 aber selbst wenn ich mir 100 schwertkampf ercheate um zu testen ob das schwert so seine volle macht entfaltet macht es trotzdem nur 19 schaden .
-
Ritter
Hast Du auch die richtige Waffenklasse ausgewählt? Es soll doch bestimmt ein Langschwert sein? Außerdem spielt Deine Stäre da auch noch eine Rolle, denke ich.
-
Schwertmeister
es isn 2händer weils keinen drachenschild gibt . was meinst du mit waffenklasse schwertkampf is doch sowohl für 1h als auch für 2h oder ? edit _ mit 250 stärke und 100 schwertkampf macht sie jetzt 21 schaden .
Geändert von Lord Asgar (03.01.2007 um 21:59 Uhr)
-
Schwertmeister
kannst du mal ein screen von diesem schwert machen ?
-
Schwertmeister
Es sieht aus wie das ganz normale Ebenholz-Claymore damit es zur Rüstung passt .
-
Ritter
Dann solltest du sehen, wie hoch das übergeordnete Attribut ist, Stärke soweit ich weiß. Wenn du da zu wenig hast, ist 19 pkt durchaus möglich.