Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kaiserliche Drachenklinge ohne 3d karte ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Die Klinge soll auftauchen, sobald er Spieler die Rüstung zum ersten Mal ins Inventar nimmt? Dann folgendes Script:
    PHP-Code:
    Scriptname DeinScriptName

    short doOnce

    Begin OnAdd Player

    if ( doOnce == )
        
    Player.AddItem DieIDDerDrachenKling 1
        set doOnce to 1
    endif

    End 
    Das Script muss an eines der Rüstungsteile gehängt werden.

    Eine andere Möglichkeit wäre:
    Du erstellst ein neues Quest, um die Kompatibilität mit anderen Plugins, die auch die Drachenrüstung verändern zu gewährleisten. Dazu öffnest Du das Quest-Fenster und erstellst ein neues Quest.
    Als nächstes erstellst Du folgendes Questscript (im Scripterstellungsfenster oben 'Quest' auswählen):
    PHP-Code:
    Scriptname DeinScriptName

    short doOnce

    Begin GameMode

    if ( doOnce == ) && ( GetStage MQDragonArmor == 20 )
        if ( 
    Player.GetItemCount ImperialDragonCuirassHeavy ) || ( Player.GetItemCount ImperialDragonCuirassLight )
            
    Player.AddItem DieIDDerDrachenKlinge 1
            set doOnce to 1
        
    endif
    endif

    End 
    Bei dem Quest muss 'Start Game Enabled' angehakelt sein und das Script muss natürlich im Quest-Fenster bei dem Quest ausgewählt werden.
    Geändert von Rung (03.01.2007 um 20:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •