das ist ja gerade das problem, warum ist das so und wie bekomme ich das weg
o.O dein dungeon sollte schon nen boden haben.... wenn du ins "wasser" fällst denkt das Programm es passiert durch einen mapping fehler, denn du solltest dieses Wasser eigentlich nie durch diesen Fall erreichen... dadurch wirst du auf deinen letzten festen Boden zurück teleportiert....
also solltest du einen Boden oberhalb des Wassers erstellen
??? einen Boden oberhalb des wassers ???
wenn ich da einen mache, dann fliege ich ja auf den Boden, ich möchte aber dass man in das Wasser fällt
( ich hatte auch schon ein anderes PI aus langeweile gemacht, indem es Sprungtürme gab und von denen sprang man in das Wasser und man wurde nicht nach oben telepotiert )
ich glaube es kommt auch auf die höhe an die du hinab fällst...
Doormarker in passender höhe ? Da müsste es sofort nach rematerialision abwärts gehen. unterhalb der wasseroberfläche, sollte sich natürlich fester boden befinden, sonst ist es essig mit der kollisions abfrage...
--The way to hell is paved with good intensions...