mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre zwar alles sehr erfreulich, allerdings scheint außer Game Pro von diesen Ankündigungen noch niemand was gehört zu haben. Ich halte das erstmal für Blödsinn, bis ich von irgendwo anders her was dazu gehört habe.
    Wie die Chancen stehen? So schlecht wie immer, oder?
    Bzw. .hack//G.U. wird denke ich auf jeden Fall bei uns erscheinen. Davon haben sie bisher auch alles andere nach Europa gebracht. Nur das könnte auch noch etwas länger dauern.
    Grandia III ist schon recht lang in Japan draußen. Falls es kommt, dann sicher bald. Aber vielleicht auch nie.
    Bei den anderen Spielen kann ichs nicht wirklich sagen.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Grandia 3 kommt März 07 raus. Angeblich in Deutsch. Mal abwarten obs so stimmt.

Quelle? ^_~
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Da steht aber auch nett dabei: voraussichtlich, ergo: etwas genaues weiß man nicht. Selbst auf Erscheinungstermine.de steht: Erscheinungstermin derzeit nicht bekannt, von daher hab ich da schon meine Zweifel.

Meiner Meinung nach sind alle Releasetermine von PS2-Spielen nach dem März 2007 unglaubwürdig, zumal im März die PS3 erscheint. Und dass zwischen März und Oktober nichts erscheint, ist noch umso denkwürdiger. Sieht man sich die Liste auch für andere Systeme durch, so kann man nur den Kopf schütteln, was für unseriöse Termine angegeben werden. Für GameCube z.B. wird Baten Kaitos 2 nicht am 31.12.2007 erscheinen, da GameCube bereits jetzt durch Wii ersetzt wurde. Super Paper Mario, Release mit 1.12. angegeben, wurde schon längst auf Wii verschoben.
    Kommen wir mal konkret zur PS2-Liste. Tony Hawks Project 8? Schon längst erschienen. Grandia III wird hier auch nicht erscheinen.
    Und der absolute Oberknaller ist ja wohl Final Fantasy XIII 2.2.2007 für PS3...
    Ich denke, es ist kein weiterer Kommentar nötig. Unterhaltsam ist die Liste allemal

Ja, wie Sir Swordy schon sagt, da insgesamt weniger PS2 Software erscheinen wird haben sich da ein paar 'mögliche' Releases eingeschlichen (ist ja natürlich nicht völlig ausgeschlossen dass sich da ein Publisher findet).
    Shadow Hearts erschienen allerdings auch die Vorgänger (afair).

Zitat Zitat von Sir Swordy
    da GameCube bereits jetzt durch Wii ersetzt wurde.
    Wii = Minigames + GC

Und BKO ist optisch und akustisch jedem Wii Titel mindestens ebenbürtig.

Aber du hast natürlich recht, das ist die "offizielle" Version.