mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Beitrag von mir, als auch von Holy über Nacht einfach verschwunden ist? Da blick ich jetzt nicht wirklich durch…
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  2. #62
    Zitat Zitat
    Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Beitrag von mir, als auch von Holy über Nacht einfach verschwunden ist? Da blick ich jetzt nicht wirklich durch…
    Das ist auch in einigen anderen Threads verschiedener Foren so. Ich hoffe La Cipolla nimmt es mir nicht übel, wenn ich seinen Kommentar im Atelier als Antwort benutze.
    Zitat Zitat
    Doch, hier fehlen zwei Posts, die wurden gestern früh von einem Datenbankfehler gelöscht. >>
    Erscheint auch logisch, wenn man bedenkt, dass das Forum gestern für eine Weile nicht verfügbar war.

    Gruß,
    Kadaj

  3. #63
    Zitat Zitat von Saga Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Beitrag von mir, als auch von Holy über Nacht einfach verschwunden ist? Da blick ich jetzt nicht wirklich durch…
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90790

  4. #64
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska

    Haste 'nen Shop in deiner Nähe der PS2 Konsolen für Importe umbaut.
    Nicht das ich wüsste..... Außer du denkst, einen seriösen Shop im Kreis Offenburg <_< (so langsam fange ich an diesen Smiley zu mögen^^)

  5. #65
    @Kadaj & Blutmetzger
    THX! Ich hatte schon befürchtet, dass ich jetzt endgültig verrückt geworden bin oder von Beiträgen träume, die es nie gab/geben wird…
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  6. #66
    Zitat Zitat von Saga Beitrag anzeigen
    THX! Ich hatte schon befürchtet, dass ich jetzt endgültig verrückt geworden bin
    Das nicht aber... dein Name hat sich geändert! Tut mir leid .
    Zitat Zitat von Diomedes
    Etwas provokanter gefragt: hat jemand eine bessere Idee?

  7. #67
    @Diomedes:Im grunde hast du ja recht, der held braucht nunmal
    eine große aufgabe um zum helden zu werden.
    Aber Ich bin der meinung das sich auch erwachsen oder erwachsenere charakter weiter
    entwickeln können, wenn wir einmal bei der "Rette die welt" geschicht bleiben
    ist das ein große last die auch verluste mit sich bring jeder charakter der
    sowas durchmachen muss, verändert sich und enwickelt sich weiter, egal mit welchem alter oder reifegrad er in die geschichte stolpert.
    Aber die meisten helden entwickeln sich fast immer ähnlich, entweder werdern sie vom grauen mauerblümchen zum selbstbewussten anführer oder vom umbeschwerten dickköpfingen wildfang zum planer der lieber kein risiko zuviel eingeht...das ist jetzt nur eine sehr grobe zusammenfassung ....ausnahmen kann es immer geben.
    Ich würde zur abwechslung auch mal den bösen spielen um z.B. zu erfahren warum der böse das gesamte dorf dem erdboden gleichmacht, und damit
    ein riesen aufsehen verursacht anstatt einfach heimlich still und leise zu nehmen was er braucht.
    wiel mir die begründung "er ist einfach unfassbar böse" nicht mehr ausreicht, man steht ja nicht schließlich eines morgens mit schlechter laune auf und beschließt "böse" zu werden.

    mich würden deine Ideen schon einmal interessiern^^

  8. #68
    Zitat Zitat von CRYUS Beitrag anzeigen
    Ich würde zur abwechslung auch mal den bösen spielen um z.B. zu erfahren warum der böse das gesamte dorf dem erdboden gleichmacht, und damit
    ein riesen aufsehen verursacht anstatt einfach heimlich still und leise zu nehmen was er braucht.
    wiel mir die begründung "er ist einfach unfassbar böse" nicht mehr ausreicht, man steht ja nicht schließlich eines morgens mit schlechter laune auf und beschließt "böse" zu werden.

    mich würden deine Ideen schon einmal interessiern^^
    Dann spiel mal Suikoden III, da kann man am Ende nochmal die ganze Story aus der Sicht des "Bösen" spielen und sehen, dass er vielleicht doch garnicht so "böse" ist und sogar Gründe hat das zu tun was er tut.

  9. #69
    @ffstar: hmm kling inressant...gibs das auch auf dt. weil ich ahne , das das spiel hier nie erschienen ist .

  10. #70
    Zitat Zitat von CRYUS Beitrag anzeigen
    @ffstar: hmm kling inressant...gibs das auch auf dt. weil ich ahne , das das spiel hier nie erschienen ist .
    Nope gibt es nicht. Aber das sollte für dich nicht all zu schlimm sein, weil der Teil, in dem du den Bösen spielst, wirklich nur ein sehr kurzer Bonuspart ist und man ihn auch nur erhält wenn man alle 108 Charaktere gesammelt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •