-
Horst Fetischist
1. Der Standart: Wie hast du Silvester gefeiert?
Bei meinem Freund und seinen Kollegen
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
ich hasse es .,. Raketen sind schon cool, wgn der tollen Beleuchtung am Himel, das wars aber auch 
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
03/04 war besser....aber dieses war viel besser als die letzten 2.
4. Der Standart 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
umarmt und dann allenmöglichen leuten sms geschickt und angerufen.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
ich schaff das nexte halbjahr,alles andere wird sich ergeben.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
nö.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
fettabsaugen, nacktfotos machen ( nicht von mir, ich von anderen),kranke sachen tun, in den urlaub fliegen, liebe in allen zügen geniessen.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
am bsten keine Füllung, denn nur dann ess ich sie vielleicht.
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Aufs Killers Konzert. Und ich hoffe mal wieder dass mein Ibiza Urlaub klappt.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Wär cool, auch wenn ichs meistens verpasse
-
Held
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert? Naja, wirklich ziemlich unspektakulär würd ich mal sagen, wir haben Fondue gegessen, zusammen fern gesehen, das war's dann aber auch.
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann? Hmm, also ich hab schon seit ein, zwei Jährchen keine mehr gehabt, geschweige denn benutzt. Meiner Meinung nach sind sie kein Must-Have, es geht ziemlich gut ohne sie, wahrscheinlich wär's auch besser ohne die Dinger, aber ich will nicht abstreiten, dass sie spaßig sind 
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?Erm... Ich glaube, es gab schon bessere Jahre ^.~
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast? Erm, weiß nemmer xD Nichts Besonderes, glaub ich.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr? Keine Ahnung xD
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt? Nö, nicht wirklich.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen? Mit meinen Liebsten zusammen sein 
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum? Also eigentlich schmecken sie alle geil, Füllung ist ein Muß bei Berlinern. Aprikose ist geil und der ganze andere Marmeladenkram auch \o/
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten? Auf mein Praktikum, auf die elfte Klasse (wenn ich's bis zur 11 schaffe xD)
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird? Hoffe ich doch. Ich denk mal schon, wüsste nicht wieso die Tradition plötzlich unterbrochen werden sollte...