mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
    mit meiner Freundin und n paar Kollegen. Wir waren insgesamt aber nur 6 Leute. Etwas wenig, aber war trotzdem gut.

2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
    Imho gehörts schon dazu. Nicht unbedingt diese Riesenböller, sondern so Tischfeuerwerk, oder Raketen, weil die für die richtige Stimmung sorgen.

3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?

Also gefeiert nicht unbedingt. War halt ein nettes beieiander sein.

4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?

Meine Freundin geküsst danach mit ihrem Bruder telefoniert, um zu vereinbaren, wann wir das nächste Mal AoE2 zocken und ihm auch noch alles gute gewünscht.

5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?

Inwiefern? Wetter? ôo
    Also allgemeine Prognose würd ich sagn, dass zumindest der Anfang stressig wird und dass ich weniger PC spielen werde(ist auch ein Vorsatz)

6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?

Unwahrscheinlich

7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?

mich in den WoW-Account von meinem T3-Equippten Kunmpel hacken und alles dechanten x)

8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?

Erdbeermarmelade. Passt einfach am besten. Nutella mag ich nich und Vanille passt nich, alles andere wäre pervers

9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?

Endlich 12. Klasse und endlich 18 \o/

10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?

Da bin ich recht sicher, sonst werde ich persönlich dafür sorgen

Sehr später EDIT: Muss man hier nicht mehr die Sig ausmachen? ôo
    Geändert von Ribi (04.01.2007 um 16:23 Uhr)