-
Held
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Ich bin zu Hause angekommen, war ich schonmal ziemlich deprimiert.
Dann habe ich vergessen, dass es Silvester war und wollte schon um 23 Uhr pennen gehen. Bis es mir gegen halb zwölf wieder eingefallen ist.
Ich also wieder aufgestanden, mich wieder angezogen und ins Wohnzimmer, wo wir ... also meine Eltern und ich mit Kaffee+Apfelsaft (Yay, Alkfrei ins 2007! :D) angestoßen haben.
Joar, danach also raus, und ich meinem Vater - immer noch schlecht drauf - die Böller gereicht hab. Das wars eigentlich.
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Laut. Und ich hab Angst vor denen. :|
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Gut?? Langweilig. Wie jedes Jahr ohne welche Freunde dabei etc.. >>"
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Raus -> Böllern
Rein -> Pennen.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Anders. Es wird anders.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Wurde er für dieses Jahr angekündigt? Geil.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Selbst, wenn ich an den Weltuntergang glauben würde, würde ich euch DAS sicher nicht verraten. :)
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Bei den Essbaren -> Marmelade. Teh Rock. :D
Und bei den Menschlichen -> Leben.
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Diverses. Unter anderem so einige Ereignisse im Sommer.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Japp. Aber is mir eigentlich doch recht egal. Verschiedene Gründe... ^^
Geändert von Wencke (03.01.2007 um 19:29 Uhr)