-
Veteran
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Nuechtern (Ich glaub als einizgster), in meinem Dorf mit allen meinen Freunden. =)
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Knallerbsen Rocken. =) Ne mal im ernst, nich mein ding.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Noch Extremer als sonst aber das is noch ne steigerung moeglich. xD
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Hab mir das Mikro gegriffen und allen im Saal Frohes Neues Jahr gewuenscht. 
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
2006 war mein erfolgreichstes Jahr, ich hoffe das kann 2007 noch Topen was aber kaum noch moeglich ist. =)
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Ich hoffe doch, wenn nich dann naechstes Jahr oder danach. o.O Ich bin zuversichtlich denn kann ich meinen Plan (siehe 7.) nachgehen.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Versuchen meine Freundin und mich auf Wolke7 zubringen um den zu entkommen. =)
Alle meine Freunde auf den restlichen Wolken verteilen damit ich Nachbarn hab. xD
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Senf, den der kracht alles weg. ;P
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Darauf das mein Monat Autofahrverbot schnell vorbei geht und auf den Abschluß meiner Lehre + dortigen Arbeits beginn.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
kA, vlt!?