-
General
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Zusammen mit Viddy bei mir daheim
- und schlafend 
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Naja, ich finde schon, dass sie irgendwo zu Silvester und dann zu Neujahr dazugehören. Ich persönlich mag sie gerne und hab' jedes Jahr welche bei mir zu Hause 
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Dieses Jahr war super, weil Viddy da war
Und allein diese Tatsache ist für mich genug, um zu sagen, dass dieses Silvester 1000x besser als die Vorigen war.
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Viddy geküsst 
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Es wird ein tolles Jahr werden 
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Ach, du meine Güte, den hab' ich ja völlig vergessen...
Japp, der wird uns schon noch ereilen...
Na, mal im Ernst: So'n Schwachsinn.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Natürlich sie mit Viddy verbringen.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Mjam, mjam... lecker Pfannkuchen
- Marmelade natürlich! Egal welche, schmeckt alles gut. Und meinetwegen auch Nougat, is' mir Rille 
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf die ganzen Treffen und die gemeinsamen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage und Wochenenden mit Viddy
- Vielleicht ja auch mal zwei Wochen, wenn das alles so nach Plan läuft 
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Ja sicher, warum nicht? Irgendjemand wird sich schon finden, der das hier fortsetzt