1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Ganz langweilig, deprimiert und allein daheim in meinem Zimmer

2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Müssen nich, wollen auch nich. Is irgendwie Geldverschwendung. Außerdem mag ich diese kleinen "Ach-bin-ich-jetz-cool"-Kiddys nich die dir die Dinger direkt vor die Nase haun.

3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Das einzige, was toll an Silvester war, dass ich bis irgendwann am Abend bei nem Freund war, aber sonst wars halt wie immer: Beschissen

4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Deprimiert auf die Uhr geguckt und mich hinterher zulaufen lassen

5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Ich versuch zwar alles besser zu machen aber letztendlich wird alles genauso beschissen und langweilig wie die letzten paar Jahre.

6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Glauben? Ich hoffe es, aber leider weiß ich, dass es ohne meine Hilfe dieses Jahr nich klappen wird. Würde ich das nötige Kleingeld dafür besitzen, würde ich schon versuchen, der Welt beim Untergang zu helfen.

7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Gucken das die Welt auch WIRKLICH untergeht. Nich das es am Ende ein Reinfall wird...

8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Ne Bombe die hochgeht wenn man draufbeißt Warum? Damit die Welt von meinen Innereien geschmückt wird falls sie bis dahin noch nich untergegangen is

9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf Weihnachten <3

10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Ich hoffe es, sonst hab ich ja nix womit ich meine Zeit vertreiben könnte