mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
    Mit meinem Bruder und meinen Eltern.

2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
    Es gehört einfach dazu, die Geister zu verjagen.

3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
    Diesmal war es etwas besser, aber ich kann nicht sagen was besser war

4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
    Sekt getrunken.

5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
    Ich hasse es, Prognosen aufzustellen >_>

6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
    Ich warte schon ewig darauf, aber ich hoffe es nicht ;_;

7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
    Ich würde das Leben ich vollen Zügen genießen.

8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
    Marmelade; andere Füllungen habe ich noch nicht probiert :creepy:

9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
    Auf die Ferien

10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
    Ich hoffe es, Traditionen sind schließlich dazu da, dass man sie beibehält.

1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
    Im Urlaub an der Nordsee. Relativ unspannend, die Musik war nicht so besonders... aber gemütlich wars.

2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
    Ich selbst würde mir wahrscheinlich ein Bein wegsprengen, aber zugucken find ich gut!

3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
    Ich erinnere mich daran, die letzten Jahre davor immer bis kurz vor 0:00 Tabu gespielt zu haben, während alle paar Minuten aufgeregte Leute vorbei kamen und Zeitansage spielten. War uns anscheinend nie so wichtig ^^

4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
    Rilo Kiley gehört, einem Haufen Menschen ein frohes neues Jahr gewünscht und dann die Hälfte von Young Matches gehört, die ich ungehört aufgehoben hatte.

5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
    Wird auf jeden Fall besser als letztes. Schon allein so wohnlich gesehn

6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
    2007? Bitte? Das ist doch mit keiner einzigen Rechnung zu begründen!

7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
    All mein Geld ausgeben.

8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
    Pflaumenmus (oh mann, ich hab hunger ;_; )

9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
    Eigentlich hab ich noch gar nichts so richtig geplant, das ist im Moment mein Problem. Aber...hach Patrick Wolf kommt bestimmt mal auf Tour dieses Jahr

10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
    Ich befürchte...