1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Ich hab mit Freunden in einem kleinen Partystall gefeiert. So richtig schön mit Bleigießen, Sektkorken knallen lassen und bis 5 Uhr durchgefeiert und getanzt.
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Die Knaller sind mir eigentlich ziemlich egal, bin da eher für diese Batterien, die so schön Funken sprühen, die müssen schon sein!
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Ich kann sagen, dass das die erste Party war, wo mindestens genau so viele Mädchen wie Jungen da waren und man demnach nicht schief angeguckt wurde, wenn man ein bisschen tanzen wollte.
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Den Anderen ein frohes neues Gewünscht!
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Windig mit viel Sonne!
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Ich glaube nicht, soviel Pech kann ein Mensch doch garnicht haben... und 6 Milliarden Menschen doch wohl recht nicht (oder wieviele sind wir jetzt gerade nochmal? )
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Wenn die Welt doch untergehen würde? Hmm, vermutlich würde ich... so weitermachen!
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Die normale Marmeladenfüllung, schmeckt am besten!
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Darauf, das mein Studium endlich dieses Jahr anfängt. Zivi macht zwar Spass, aber noch ein Jahr hätte ich auch kein Bock drauf!
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Die Frage möchte ich gerne zurückstellen lassen... so ein Jahr lang vielleicht!