1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Zuhause, auf einer Party, Zuhause, auf einer anderen Party (in dieser Reihenfolge)
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Nö, muss nicht sein. Bin ich raus aus dem Alter.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Dieses mal wars wohl das geilste überhaupt.![]()
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Sekt trinken und anderen gratulieren.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster: Alles wird teurer.![]()
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Na sicher doch. Weil Ostern und Allerheiligen beides auf einen Mittwoch fällt, oder wie war das? o_o o_o![]()
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Einen anderen Weltuntergang prophezeien. Und ich wette die halbe Welt glaubt mir.![]()
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Ach so jetzt kommt sie doch noch die Spam-Frage: Naja wayne, ich komm aus Bayern. Was hab ich mit Berlinern am Hut?![]()
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Schwer zu sagen. Es gibt einiges. Und manches kommt erst während des Jahres dazu.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Sie muss. +1 und so.