-
Held
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Mit Freunden auf ner öffentlichen Party auf einer kleinen Halbinsel des Zürichsees. Und ich war sturzbetrunken, 2 Stunden Filmriss und abkotzen pur. Und irgendwie überleb ichs immer wieder. 
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Hmm, was schrie ich schon wieder als das Feuerwerk losging? "Yeaaaaaaaaaah, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!", sowas in der Art jedenfalls.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Hmm, zumindest letztes Jahr hatte ich die dreifache Alkoholmenge und es ging mir weniger übel danach. Was das Essen doch ausmacht... vielleicht liegts auch daran, dass ich dieses Jahr am Nachmittag schon mit Saufen begonnen hab.
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Geschrien, ne Tonne SMS geschrieben und dann den Verstand verloren.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Kommt gut, kommt gut.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
War der nicht schon 2000?
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Amok laufen natürlich.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Marmelade oder Vanillecrème...
???
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf die (noch) stressfreien Semesterferien.
Und auf den Sommer. Und auf das Bestehen der Basisprüfung. Und auf dies und das und sonstiges.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Ja, leider auch die Tradition, dass die Fragen muffen.
Electrodynamics: