-
General
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Mit Freunden, davor haben wir Flatout gespielt dann sind mir los gemacht und haben die Stadt verdreckt... Mit Bölelrn
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Für den Billigen Preis 2,99€ kann man es schon krachen lassen...
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Ich fand das Silvester im vergangenen Jahr 2005/2006 viel viel besser als das letztrige... Da da noch alten Kumpelz da waren die umgezogen sind...
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Ich habe mit einen meiner Kumpelz immer wieder aufs Handy geguckt und danach wurde geschossen was das Feuerzeug her gab, danach wurde noch etwas erzählt und dann bin ich Heim gefahren... So 20 Mins mit dem Fahrrad
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Keine Ahnung, evl. bekomme ich ne Lehrstelle und mache mein Spiel fertig...
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Der verschiebt sich erneut
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
All meinen Freunden das sagen was ich ihnen schon sagen wollte, auch das machen was ich schon immer tun wolle
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Mit Erdbeer, bitte
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf S.T.A.L.K.E.R. und die GC07 man das wird geil und natürlich auf die PS3 !!!
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Aber klar doch...
Geändert von Metro (03.01.2007 um 20:02 Uhr)