1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Am Brandenburger Tor. Ganz cool, aber ziemliches Gedränge.
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Aj, diesmal habe ich leider nicht soviel geknallert, aber ich denke,dass es zu Silvester dazugehört und daher habe ich wenigstens zwei Römische Lichter hochgehen lassen.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Ziemlich gut.
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Meine Mam geknuddelt.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Reisejahr. Nach vielen Jahren, wo das nicht möglich war, ist es nun etwas ganz besonderes.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Nein und wenn, was solls. Alles hat irgendwo sicherlich einen Sinn.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Hmmm, reisen und Spass haben.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Keine Ahnung, mag die nicht so sehr.
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
In mein Heimatland reisen und alle Leute da treffen und das sind nun wirklich nicht wenige. @.@
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?

Na klar. Ist doch witzig und wenn sich immer wieder jemand finden lässt, der es anpackt, dann werden die anderen mitziehen und posten.