mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
    Wozu sollte man das feiern? Ich brauch keine falsche Begründung wenn ich Bockj auf Saufen hab
    2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
    Für das Geld kann man sich auch nützliche Dinge kaufen. Wie Schwerter. Abgesehen von Knallfröschen, die sind praktisch wenn grad mal nicht Silvester ist und man nen Topf hat
    3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
    Hmmm irgendwie gehn die Fragen davon aus, dass man das feiert.
    4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?Entweder hab ich Baldurs Gate gezockt oder mir irgendwelche kranken Seiten reingezogen. Kann auch sein, dass ich um die Zeit Perry Rhodan gelesen hab.
    5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
    Tod und Verderben.
    6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
    In welche Richtung geht die Welt denn unter?
    Und neee, es leben garantiert noch Menschen, die 1914 schon gelebt ham. Also geht die Welt noch nech unter bzw wird von Jesus regiert.
    7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
    Saufen, Baldurs Gate 2 spielen, noch mehr Perry Rhodan lesen und mir nen paar weibliche Subs besorgen.
    8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
    Wie wärs mit Marmelade? Alles andere hat keinen Stil.
    Aber Eclairs sind geiler.
    Und Berliner einfach als Pfannkuchen zu bezeichnen is blöd. Der Berliner heißt zwar eigentlich "Berliner Pfannkuchen", der Begriff Pfannkuchen dafür zu verwenden, schluckt jedoch eine Bezeichnung für jene exzellente Speise, die im Gegensatz zu einem Berliner keine Hefe benötigt, eine vollkommen andere Konsistenz besitzt und auch einen vollkommen anderen Geschmack, sprich sowat: http://images.planet-rcs.de/article/...fannkuchen.jpg
    9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
    Sommer. Da sind Mittelaltermärkte, sprich geile Waffen in Massen und genug Geld, um geile Waffen in Massen zu kaufen. Und ich kann SML bald endlich aus meinem Gehirn löschen. Ekelhafte Sprache.
    Und ich dreh endlich ma nen Projekt. Hoffentlich wirds fertig.
    10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
    Nech wenn mir eine Frage nech gefällt. Dann hetz ich nämlich Nachtninjas auf ganz viele Leute.
    Geändert von Dhan (03.01.2007 um 18:36 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!