-
Weltraumpräsident
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Mit ein paar alten Schulfreunden und ziemlich ausgelassen. Ich hatte am nächsten Morgen ein neues Haustiert …
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Absolute Geldverschwendung. Eher stecke ich Zehn-Euro-Scheine an und schwenke die durch den Wind, als daß ich auch nur einen Cent für diesen Schund ausgebe.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Hmm, schwer zu sagen. Ich feier es eigentlich immer so, daß es mir ganz gut gefällt. Von daher würde ich sagen, daß es die letzten Jahre weder erheblich besser noch schlechter war.
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Eine Flasche Prosecco getrunken.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Es kann eigentlich nur besser werden als das letzte.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Nö. Der kommt 2012.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Frag mich das bei den Fragen für den Januar 2012.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Pudding. Ich finde die mit Marmelade so ekelig süß.
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Urlaub. o/
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Hängt davon ab, ob sich jeden Monat irgendwer findet, der einen Thread dazu aufmacht, nech?