-
Ehrengarde
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Auf der NATO, chaotisch, trotz allem eigentlich schön aufgrund meiner Freunde die ich um mich hatte
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Ich kann mit, ich kann auch ohne... nur wenn dann nicht zu viel Knallerei... da tut mir dann zum Schluss wieder der Kopf weh... naja ^^ lieber bunt und sowas <3 wenn nein ist auch okee, solange ich meine Leute um mich habe
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Besser, viel besser... wie gesagt, Freunde waren da... und dieses Jahr hat mein Fingernagel nicht gebrannt \o/
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
hmm... jemanden geknuddelt ^^
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Es kann nur besser werden als das letzte und das hab ich auch überstanden ^^
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
klar
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
die Zeit mit denen verbringen die mir wichtig sind, einmal nach Irland reisen, Lukasz in Polen besuchen, nach Finnland fahren, und das alles bloß nicht alleine... am liebsten eine ganz bestimmte Person bei mir <3
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
recht egal solang's kein Senf ist... warum? Ich hatte schonmal einen mit Senf -.- das war eklig xD
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Eventuell auszuziehen und mein Leben egal ob nun Auszug oder nicht endlich komplett selber in der Hand zu haben
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Warum nicht? offensichtlich finden sich immer wieder genug "Bekloppte" dafür die sich 10 Fragen ausdenken wollen und diese dann auch beantworten wollen ^^