-
1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
Mit meiner Familie und meinen Freund in Schweden.
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Ich find sie schön anzusehen selber knallen tue ich allerdings nicht wirklich. Dabei ist anzumerken, dass ich diese Chinaböller verabscheue und alles was ähnlich ist.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Hmmm es war normal, es hat mir gefallen mehr möchte ich gar nicht 
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Meinen Eltern Frohes neues gewünscht und danach habe ich meinen Freund geküsst
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Das es nicht so beschissen wird wie das Letzte 
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Nö, daran hab ich eh nie geglaubt.
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Hmmm ich würde wohl etwas machen, was ich vorher nicht amchen konnte weil das Gesetz mir im Wege stand 
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
wozu Füllung, wenn ich bei den Viechern eh kotze? kann eventuell grad mal einen essen ohne das mir gleich übel wird.
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf eine baldige Ausbildung ^^'' und den Einzug in meiner ersten eigenen Wohnung.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Hmm abwarten aber ich denke schon