1. Der Standard: Wie hast du Silvester gefeiert?
NATO, mit vielen tollen Menschen um mich rum
2. Wie stehst du zu Silvesterknallern? Absolutes Must-Have oder etwas, ohne das man auch gut - wenn nicht besser - auskommen kann?
Brauch' ich net.
3. Blicke die Jahre zurück: wie gut hast du dieses Jahr Silvester gefeiert im Vergleich mit den anderen Jahren?
Es war definitiv nicht das Beste Silvester (das war das Jahr davor), aber es geht schlechter ^^'
4. Der Standard 2: Was war das Erste, das du nach 0 Uhr gemacht hast?
Mit Freunden angestoßen, an der Zigarre gezogen und dann Freunde angerufen, die nicht da waren.
5. Was ist deine persönliche Prognose für dieses Jahr?
Hoffentlich nicht so durchwachsen wie das letzte Jahr, aber definitiv ruhiger.
6. Glaubst du, dass es dieses Jahr den lang angekündigten und immer wieder verschobenen Weltuntergang gibt?
Damit ist's wie mit der Manowar-Tour: wird immer wieder verschoben, bis sie irgendwann doch stattfindet
7. Wenn Ja, was würdest du dann in diesem letzten verbleibenden Monaten/Wochen/Tagen noch tun wollen?
Ich denke, so viel wie möglich das Leben genießen und Dinge tun, die ich wohl so eher sein gelassen hätte.
8. Welche Füllung darf's bei Berlinern für dich sein und warum?
Jede *__* Bis auf Senf x__X
9. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Keine Ahnung; wohl auf das Ende der Bundeswehr, die CTs, die kommen werden, den Beginn meiner Ausbildung und noch so einiges mehr.
10. Glaubst du, dass sich diese Tradition mit den 10 Fragen die kommenden 12 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel halten wird?
Na hoffentlich ^^