Rate mal, was "Gruppe neu formieren" im Charakterbildschirm tut.
Rate mal, was "Gruppe neu formieren" im Charakterbildschirm tut.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich HASSE Bhaal ... Bin jetzt im Geister-Kerzenburg und soll diese Bhaal-Kopie zu Imoen in die Bibliothek bringen. Problem: ich bin schon fast tot, wenn ich da ankomme, weil meine dämliche Heldin einfach nicht schnell genug ist und der immer draufkloppt. Und dann weigert sich die Idiotin auch noch, den Heiltrank zu schlucken, zu dem ich sie wenigstens nötigen wollte. 4 Versuche, 4mal ist die Knalltüte tot. ._.
--Always
Es ist zu lange her, seit ich das zuletzt gespielt habe. Im Zweifelsfall, schick mir den Spielstand. Ansonsten: Bitte dran denken, man muß manchmal um die Ecke denken, das ist hier nicht NWN2!
An anderer Stelle hätte es zum Beispiel einen Dämon gegeben, der unverwundbar ist - aber durch den simpelsten Heilzauber stirbt (ein Teil, den du übersprungen hast). Also auf Hinweise achten ^^.
--Wie die Zeit verfliegt...
Save ist raus an Dich. Selbst nach Komplett-Lösung muss ich hier nicht um die Ecke denken, sondern den Typ in die Bibliothek bringen, wo Imoen ihre Kraft mit der meinen vereinen will, um ihn zu besiegen. Doch - wie gesagt - ist meine Naralia vorher schon halbtot und da sie den Heiltrank nicht schluckt, dann gleich ganz tot. ._.
--Always
ARGHHH. Drow-Stadt und Illithiden. Ich soll die Tochter einer Oberin vor den Illithiden retten und zwar südöstlich in der Höhle vor deren Eingang. Und mich dort mit Solaufein innerhalb von 12 Stunden treffen. Ist damit die Haupthöhle gemeint, von der aus ich die Stadt betreten habe oder eine andere? Denn 12 Stunden (ingame) sind nicht gerade viel...)
--Always
Yep, der Südosten der Haupthöhle, wo Du in die Unterwelt gekommen bist, ist gemeint.
Und deck Dich gut mit Heiltränken und allem, was man so braucht als Abenteurer und Welten-, äh, Töchterretter, ein.![]()
Danke.Die Illithiden da sind Geschichte und diese gruselige Phaere gerettet. Aber mir ist was Dummes passiert: irgendso ein Duergar bat mich, mit seinem "Meister" zu sprechen, der im Wasserbehälter hinter ihm sei. Rein aus Gewohnheit und immer auf der Jagd nach XP ging ich also dahin. Dumm nur, dass der mir auftrug eine Drow-Priesterin zu töten und ihm das Gehirn zu bringen, ansonsten ließe er meine Tarnung auffliegen. Da ich es kaum mit einer ganzen Drow-Stadt aufnehmen kann, sagte ich zähneknirschend zu. Und nun? Die Idee scheint nicht sehr gut zu sein....
--Always
Ts, keine sehr gute Diplomatin, Deine Magierin.
Hast Du ggf. noch ein Savegame vor dem Gespräch? Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten: