hmm , das ist nicht ganz einfach . mir gefällt die geschichte einerseits gut , wenn man mal aus dem blickwinkel der frau das ganze beobachtet . du hast sehr schöne anspielungen zum wirklichen geschehen , so wie ich es auffasse eingebracht , so zb :
" „Dir kann es gar nicht gut gehen,“ schrie sie mich an, „Sie dich doch bloß an! Wenn man dir in die Augen sieht merkt man, wie krank du bist.“ Ihre Sorgen sprangen gerade zu aus ihren vom weinen roten Augen hervor, ihr süß duftender Angstschweiß ließ mich aufschrecken. "

der erzähler ist also allem anschein nach ein vergewaltiger , nur da kommt auch meine schlechte kritik . du hättest das ganze aus seinem blickwinkel etwas.....wie soll man sagen , psychopathischer ausdrücken können , mit mehr emotionen , denn ein kranker beschränkt sich nicht nur auf so wenig emotionen wie du in seine erzählweise einbrachtest . einfach etwas aggressiver , das hätte mir besser gefallen .

allgemein würde ich jedoch sagen, das diese kurzgeschichte gut gelungen ist . obwohl man die intention dahinter so , oder anders interpretieren kann , wie man möchte ^^
bin mal gespannt was du sonst noch so schreibst , ich werds auf jeden fall lesen .

gruss

~ kaz