Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: savegames gelöscht

savegames gelöscht

Leider habe ich mir gestern meine Windows-Installation "zerstört" und habe neu installieren müssen (inkl.formatieren) - die Oblivion Savegams konnte ich leider nicht mehr sichern und sind jetzt alle weg...

Die eigentliche Programm-Installation war auf einem anderen Laufwerk und wurde nicht formatiert.

Ich habe parallel mit 3 verschienden Charakteren gespielt und mittels SaveManager immer gewecheselt.

Habe ich irgendeine Chance zu einm Savegame noch zu kommen bzw. wird irgendein Spielstand auch direkt im Programmverzeichnis gespeichert auch welche ich jetzt noch zugreifen kann?

Kann ich irgenwie zumindestens meine aktuellen Charaktere wieder herstellen?
    (in habe die aktuelle Datei LEVELUPDATA_1 im Oblivion-Ordner von gestern gefunden - dort scheint es mir das es eine genaue Beschreibung der Charaktere beim Level-Up gibt - kann ich diese vielleicht als Ausgangsbasis verwenden oder gibt es irgendein Tool welche diese File auslesen kann)

Also die normalen Savegames werden ja im Ordner C:/Eigene Dateien/My Games/Oblivion gespeichert. Ich weiß zwar nicht wie das beim SaveManager funktioniert, aber wenn die eigentlichen Saves erstmal weg sind, dürfte das schwierig werden