Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer PC bootet nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Laufen alle Lüfter an? Stecken die Kabel vom Gehäuse zum MoBo richtig?
    Ja. Gehäuselüfter hab ich keine, und ich habs mit offenem Gehäuse getestet - mein Rechner hat keine Seitenwand mehr seit Jahren und löppt perfekt.

    Wie gesagt: Er springt an, und bevor der Boot-Beep kommt, schaltet er sich wieder aus.

    Und diese Kompatibilitätsliste würde mich nur zu sehr interessieren..

  2. #2
    Bevor der Boot-Piep kommt, d.h. nachdem die Laufwerke geprüft wurden?

    Im Handbuch des Mainboards muss stehen was für CPUs und Speicher es unterstützt

  3. #3
    Tja... Das Handbuch kenn ich mittlerweile auswenig..

    CPU wird unterstützt.. nur ist meine Vermutung, dass der CPU, der mit FSB 1066 arbeitet, mit den 800 des Mobo nicht klarkommt - Ich hab ein neues Mobo besorgt.. mal schauen wies damit wird.

  4. #4
    Wie siehts inzwischen aus? Denn als ich das MoBo sah, hatte ich direkt einen verdächtigen: "Offiziell" unterstützen die P945 keine Core2Duo-Prozessoren (heißt: [Nahezu?] niemand außer AsRock setzt die für Core2Duos ein). Ja, die auf diesem Chip basierenden Mainboards von Asrock tun das trotzdem irgendwie, mit aktuellen Bios-Versionen et cetera, weil der Sockel der gleiche ist. In dem Sinne: Bios aktualisiert? (Wie man das ohne CPU machen will, entzieht sich meiner Kenntnis.) Mit anderem Mainboard des gleichen Herstellers probiert (vielleicht hat ein Teil nen Schaden weg)? Anderes Mainboard, das auf 965er-Chipsatz beruht, ausprobiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •