Zitat Zitat
Zitat von Muhrray
Da kann ich wohl ganz froh sein, dass ich irgendwann einfach alles satt habe und mir die Pause zum Erholen und Batterie aufladen einfach nehme .
Das hab ich früher in der Schule immer gemacht (was mir zwar einen heiden Ärger eingeheimst hat, aber es hat sich gelohnt )

IMO ist das "Ich hab jetzt keine Lust mehr und lasse alles stehen und liegen" einen wichige und effektive Entspannungsmethode.
Mir hat das immer sehr geholfen und ich würde es wieder tun (Aber ich wage es nicht, ich will ja meine Arbeit behalten ^^)

Zitat Zitat
Ich mag es z.B. noch am See zu relaxen und gerade merke ich, dass Wasser wohl bei mir in den meisten Formen eine entspannende Wirkung hat
DITO,
ich male mir manchmal aus, wie ich meine spätere eigene Wohnung einrichte und da dachte ich mir, das ich im Wohnzimmer, oder im ganzen Haus, wie so kleine Flüsschen mit Wasser durch den Boden laufen lasse. Praktisch wie eine große Brunnenanlage. Auch wenns kaum machbar ist, IMO doch eine coole Vorstellung. (Hey das wäre doch was für einen Mega-Snoozelraum. ^^)