- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Sie sind eine Batterie. Und Batterien müssen aufgeladen werden."
-
Schwertmeister
Nun, man forme seine Hand so, das man mit dem Zeigefinger direkt in eine Steckdose fassen kann und tue dies einfach. Die Wirkung ist einfach nur durchschlagend und der Körper wird so aufgeladen, dass man vor Ungeduld zu zittern beginnt
}
.
Nun ja, Ernst beiseite, bezüglich "Batterie" aufladen unterscheide ich für mich, ob ich körperlich oder geistig ausgelaugt bin.
Krauche ich körperlich auf dem Zahnfleisch, dann muß etwas zu essen her, möglichst süsses. Meistens mixe ich mir daher ein kalten Milchtrunk zusammen, mit Zucker, Kakao, Cappuccino. nachdem ein halber bis ein Liter vertilgt worden, müssen dann noch diverse Lebensmittel dran glauben und dann nix wie in den Sessel/auf die Couch und eine runde herumlümmeln ("Oh süsses Nichtstun").
Bin ich dagegen geistig fertig auf den Röhren, gibt es mehrere Möglichkeiten, abzuschalten: Aufs bett legen und Entspannungsmusik lauschen (z.B. unterlegt mit Wellenrauschen oder Regen), und/oder jede Menge Schokolade. Manchmal schnapp ich mir aber auch mein Fahrrad und fahre einfach drauflos (vor allem Nachts). ist der Himmel klar, lege ich mich auf die Wiese und schaue auf die Sterne bzw. setze mich an einen Seerand uns schaue was da so passiert. Allgemein nennt man so etwas wohl: Die Seele baumeln lassen.
Bezüglich der "Nutzung" meiner Batterie muß ich zugeben, dass ich mich oftmals völlig verausgabe (zumindest körperlich). Dann gerate ich in den Bereich, wo ich mich noch selbst zwinge, weiter Leistung zu bringen, auch wenn mein Körper meldet:"Danger - Critical Overload". Die Konsequenzen waren aber bisher glücklicherweise noch nicht allzu selbstzerstörerisch...
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"