-
Drachentöter
Nunja, so schön es für dich und mancherlei Personen wäre, aber Zelda wird wohl nie, zumindest nicht, solange wir leben, auf dem PC legal erscheinen.
Es ist ein wunderbares Konsolenspiel, was mit dem Erscheinen von Twilight Princess Kunden für den Wii gewinnen soll. Wenn man es für den PC machen würde, dann würde sich kein Mensch mehr extra eine Konsole dafür anlegen, was bedeuten würde, dass sie sehr viele Verluste machen würden.
Es soll anlocken. So kommt auch das nächste Zelda nur auf dem Wii raus und dann habe zum Beispiel auch ich das Problem, dass ich diese Konsole nicht möchte und mir mein Game Cube ausreicht. So wird das immer weiter gehen. Für jede neue Konsole wird das Spiel Kunden locken,sicherlich nicht als einziger Kaufgrund, aber doch auch als ein wichtiger.
Wenn dir ein neuer Konsolenkauf zu teuer ist, dann bleibt nur das Warten, bis es billiger wird, was ziemlich dauern kann, du schaust mal bei ebay oder sonstigen Anbietern nach, was sich da machen lässt oder du kennst jemanden, der dieses Spiel und die Konsole besitzt und die Person kann es dir ausleihen. Andernfalls bleibt dir wohl nix anderes übrig, als es sein zu lassen oder es dir illegal zu beschaffen,was aber keine sonderlich gute Idee ist.