Wer diesen Komerz nicht unterstützen will, kauft diese Produkte einfach nicht. Ich finde es auch nich gut das Traditionen einfach missachtet werden. Dennoch muss man auch sagen das sie solche Titel wie KH und FF X-2 doch verkaufen sollen, wenn sie der Ansicht sind, dass man damit genug Kohle verdienen kann und mit der verdienten Kohle wieder in bessere Spiele investieren kann. Soweit ich weiss bin ich nicht gezwungen solche schlecht ausgearbeiteten Games wie KH zu kaufen. Zudem muss man auch noch erwähnen das 2001 ein ziemlich verlustreiches Jahr war und das halt wieder ausgeglichen werden muss.
Bei FFXI bin ich der Meinung, dass es eine gute Idee ist vielleicht mal was Neues auszuprobieren. Und wie man sehen kann reicht es um immerhin ein wenig Gewinn zu erzielen. FFXI könnte die perfekte Mischung zwischen Altbewährtem und neuen Ideen sein.

Fazit: Lieber ein paar nicht so anspruchsvolle Games die trotzdem genug Kohle reinbringen, als kein squaresoft!!!

P.S.: sollte sich jedoch diese welle von anspruchslosen games bei square verdichten, kann man auch getrost auf square verzichten.