mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

FF VI: Storm Dragon... wtf?

Mann, Mann, Mann, bin ich doch frustriert...

Ich habe in der World of Balance meine Charas aufgelevelt, sodass ich Atma Weapon mit wenigen Schlägen besiegen konnte und jetzt, in der World of Ruin, ist mir bisher immer noch kein ernstzunehmender Gegner untergekommen.
    Aber da lauf' ich unwissend auf dem Mt. Zozo rum, öffne eine Truhe...

Mein Slot ladet zu Beginn des Kampfes gegen den Storm Dragon und ich habe jetzt etwa 5 mal wieder geladen und es mit allen Mitteln probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es denn keine universelle Strategie gegen diesen Storm Dragon?

Party: CELES, SABIN, EDGAR, SETZER
    Esper: Kirin, Ifrit, Unicorn, Fenrir
    Alle so um Level 30

Ich hoffe, meine Lage ist nicht ganz so aussichtslos, wie ich befürchte...
    Geändert von Mister Brightside (02.01.2007 um 14:06 Uhr)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

ich würd meine strategie nich universell nennen aber sie sollte ihn platt kriegen. der typ is anfällig gegen dass blitz element, also hau mit deinen stärksten bolt varianten drauf. mit sabin solltest du alle techs ausführen außer der wind blade da er die glaub ich absorbiert(liegt ja nahe) edgar würd ich mit der chainsaw oder dem drill angreifen lassen, damit macht er ganz guten schaden imo. seh zu dass deine hp immer relativ voll sind da seine attacken doch ziemlich reinhauen, hierbei kann dir auch kirin helfen wenn ich mich nich irre. ansosnten bringen die anderen esper nich wirklich was...
    falls es gar nich geht kannste ja immer noch den vanish/doom trick benutzten um den kampf zu gewinnen..
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Ja, danke, so ähnlich hatte ich es auch probiert. Edgar hat bei mir irgendwas equipped, das ihn unberührt von dem Wind Slash des Drachen lässt. Und er hat Bolt 2.

Jedenfalls sehe ich, dass meine Strategie sinnvoll war. Der Vanish & Doom Trick ist mir auch in den Sinn gekommen, glaube aber, dass keiner meiner Charas Vanish hat. Meine Truppe in der WoB war eigentlich Locke, Cyan, Gau und Terra oder so...

Danke, vielleicht krieg' ich ihn ja noch platt. *gleich mal probier* ^^

Edit: Nope.

Edit #2: Doch... der Vanish & Doom Trick hat ihn alle gemacht. ^^ Hätte nicht gedacht, dass der so wunderbar funktionieren kann.
    Geändert von Mister Brightside (02.01.2007 um 22:57 Uhr)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!