Hey! Ich red mit dir, Frosch!Zitat
Eigentlich hat Frosch sogar recht,war es nicht immer so?
Ich will niemandem hier,den Mut rauben,aber das ist einfach eine Tatsache,die man nicht abstreiten kann.
Folge lieber den Rat,den einige hier schon Vorgeschlagen haben und mach erstmal ein eigenes Spiel,ansonsten kann sowas ziemlich schnell in die Hose gehen,glaub mir,ich kenne mich da bestens aus.![]()
Jup,ich sehe das auch wie Frosch und Desi.
Das Spiel ist in meinen Augen unter diesen Kritierien,das 10 Leute und du selber an diesem Spiel arbeiten,unmöglich zu erstellen.
Da fragt man sich wirklich,was du machst.Zitat
1 Mapper reicht vollkommen aus.
Der Rest ist halt dass,was du selber können musst.
Ich meine,du musst doch als spielersteller noch erwarten,dass dir 2 leute dabei helfen,die Ressourcen zu besorgen und dass sich jemand für dich ne Story ausdenkt.
An deiner Stelle würde ich das Spiel selber machen oder ein ganz und gar eigenes spiel.
Wenn du nicht gut makern kannst,dann lernst du es,in dem du einfach mal immer paar spiele erstellst,tutorial durchliest oder in andere Spiele reinguckst.
Außerdem,bei 10 Leuten,die noch zusätzlich am Spiel arbeiten,währe der Ärger groß,wenn dann ein oder zwei leute nicht mal schnell das charset pixeln sondern sich zeit nehmen oder der eine mappt gerade nicht die Innenstadt und dann musst du warten,oder schmeisst sie raus und musst selber chars pixeln und steht da mit schlechten Maps.
Geändert von Byder (09.01.2007 um 05:59 Uhr)