Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hielte es auch für sinniger ein eigenes Projekt zu starten.

Mich stellt sich hierbei jetzt gerade mehr die Frage warum es alle bzw. viele so sehr nach Fortsetzungen eines einmaligen Hypes dürstet.

Ok UiD und VD waren gute Spiele. Aber VD2 fand ich persönlich wesentlich schlechter als VD1.

Nein, mal im ernst, ein UiD 2 braucht es kaum. Außerdem kann wohl niemand hinter das steigen, was sich ein Entwickler bei so manchen Dingen gedacht hat. Auch im Hinblick auf eine eventuelle Fortsetzung. Insofern, wird ein zweiter Teil der von jemand anderem stammt als der erste, selten, das gleiche, ich nenne es mal "feeling" vermitteln können wie das Original.

Was nicht heißen soll das es zwangsläufig ein schlechtes Spiel sein muss, im Gegenteil, aber denkt mal darüber nach, ob UiD auch so geworden wäre wie es jetzt ist wenn es jemand anderes als Grandy gemacht hätte.

Ich wünsch dem Projekt viel Erfolg, aber ehrlich gesagt bin ich mir 100% sicher, dass das nichts wird.
    Ehrlich gesagt, als großer Fan von UiD, hab ich sogar Angst vor so einem Projekt, denn ich könnte mir denken, dass es die Atmosphäre die Grandy geschaffen hat komplett zerstört. Außerdem, egal wie du die Story anpackst: Es kann eigentlich nur Klischee sein, denn man braucht einen Gegenspieler und woher nehmen?
    Wie willst du den Spielern erklären, dass es in Falkenburg böse, machthungrige Leute wie Sand am Meer gibt? Denn anders besteht da imo keine Möglichkeit.

Mein Tipp: Beteilige dich am Weltenbauprojekt und entwirf dein eignes Spiel in der selben Welt.

Ich kann den anderen hier nur zustimmen. Daen hat es auf den Punkt getroffen. Du wirst dem Hype um UiD1 niemals gerecht werden und du bist nicht bekannt genug bzw hast bisher noch nichts von deinen Talenten gezeigt, weswegen dir das sowieso keiner zutraut. Bei VD3 ist das was anderes. Jeder weiß, dass Kelven und sein Team von DsdL es draufhaben.

Mit einem eigenen Spiel würdest du Respekt kriegen, mit UiD2 würden alle sagen du hättest UiD zerstört. Egal, wie gut das Spiel wird.