-
Mythos
Ich möchte hier niemandem den Mut oder sonstwas nehmen, aber das wird WIRKLICH ne große Angelegenheit.
Vor allem muss man echt nen Arsch voller Dinge beachten, nicht zuletzt die Ländlichkeiten (es wäre schon bescheuert, wenn Düsterburg, Sarabäa, Kostaki oder sonstige Länder absolut anders aussehen und an anderen Stellen liegen, als bis dahin bekannt ist), die Timeline (wir haben bisher eine sehr grobe Timeline im UiD-Weltenbau-Forum, ich weiss nur nich, ob die schon veröffentlicht wurde), Leben und Sterben der Charaktere und und und...
Um es in einem Wort zu sagen: Du wirst viel in der UiD-Welt und sehr wahrscheinlich auch in der echten Welt recherchieren müssen, um was in dieser Größenordnung auf die Beine stellen zu können.
Das bedeutet natürlich nicht, dass es großartig anders wär, wenn du ein Spiel machst, das nix mit UiD zu tun hat. Schließlich muss man für jedes Spiel eine gewisse Recherche aufstellen, bla.
Gut, da ich meinen Senf jetzt dazu gegeben hab, bleibt mir nix anderes zu sagen als:
Das Entwicklerforum wäre passender gewesen.