Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angehängte Grafiken werden nicht angezeigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Testen wir mal … angehangen sind ein jpg, ein png, ein psd und ein gif.

Also bei mir scheint's zu funktionieren. Browser ist Firefox 2. Beim psd funktioniert die Vorschau nicht, das muß ich mir nochmal ansehen.

Ah ja, okay. Daß die PSD-Vorschau nicht angezeigt wird, liegt am Browser. Da fehlt die Grafikbibliothek für den image/photoshop bzw. image/x-photoshop MIME-Type. Ansonsten sollte es aber funktionieren.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Testen wir mal … angehangen sind ein jpg, ein png, ein psd und ein gif.

Also bei mir scheint's zu funktionieren. Browser ist Firefox 2. Beim psd funktioniert die Vorschau nicht, das muß ich mir nochmal ansehen.
    Habe ich ja geschrieben, dass neu hochgeladene Grafiken angezeigt werden. Nur alte Grafiken, die hochgeladen wurden werden nicht angezeigt. oder sind nicht vorhanden. kA

vielleicht leigts irgendwie am Zeitraum, denn die etwas neueren kann ich auch sehen...

Auf dem Server steht allen Anhängen insgesamt nur eine begrenzte Menge an Speicherplatz zur Verfügung, im Moment 1000 Mebibytes. Wenn neue Anhänge hochgeladen werden, der Speicherplatz aber voll ist, werden alte entfernt. Es könnte also sein, daß Du auf Anhänge zugreifen wolltest, die schon gelöscht wurden.

Auf dem Server steht allen Anhängen insgesamt nur eine begrenzte Menge an Speicherplatz zur Verfügung, im Moment 1000 Mebibytes. Wenn neue Anhänge hochgeladen werden, der Speicherplatz aber voll ist, werden alte entfernt. Es könnte also sein, daß Du auf Anhänge zugreifen wolltest, die schon gelöscht wurden.
    ok vielen dank, das wirds wohl sein. (was auch immer Mebibytes sind )

1024 Bytes = 1 Kibibyte (KiB)
    1024 Kibibytes = 1 Mebibyte (MiB)

Nicht zu verwechseln mit:

1000 Bytes = 1 Kilobyte (kB)
    1000 Kilobytes = 1 Megabyte (MB)

Dabei ist Kibibyte kurz für kilo binary byte und Mebibyte steht für mega binary byte. Dann kommen mit Gibibyte, Tebibyte, Pebibyte und so weiter.

1024 Bytes = 1 Kibibyte (KiB)
    1024 Kibibytes = 1 Mebibyte (MiB)

Nicht zu verwechseln mit:

1000 Bytes = 1 Kilobyte (kB)
    1000 Kilobytes = 1 Megabyte (MB)

Dabei ist Kibibyte kurz für kilo binary byte und Mebibyte steht für mega binary byte. Dann kommen mit Gibibyte, Tebibyte, Pebibyte und so weiter.
    Ich sag dazu eigentlich immer nur binäre Kilobyte,Megabyte,Gigabyte...,das oben erinnert mich irgendwie an fruchtige Coktails. Ich weiß nicht warum.