mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Tales of Phantasia HILFE - Rennen in Alvanista

    Hi. Ich bräuchte mal einen Rat, und zwar muss ich wissen, ob ich dieses Rennen in Alvanista machen muss (das mit dem Jungen, wo ich 3 Runden laufen soll) um im Spiel weiter zu kommen. Es ist wohl echt abartig schwer und wir schaffen es einfach nicht

    Wenn nicht, was muss man sonst tun um mit der Geschichte fortfahren zu können?

    P.S. Was würde man bekommen, wenn man den Jungen besiegt? Lohnt es sich?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  2. #2
    Es gibt 2 Rennen. Der eine früh im Spiel und der andere spät im Spiel. beide sind Optional und daher freiwillig.

    1. Rennen (einfach)

    1.-Cat's Eye (für ca. 40000)
    2.-Beef
    3.-?Weapon (nur ein schwache Longsword)
    4.-?Weapon (Ice Scimitar)

    2. Rennen (schwer)

    1.- S-Flag (belebt ein totes Mitglied mit vollen HP)
    2.- Silver Mattock (schützt gegen bestimmte Sprüche)
    3.- ?Bow (Flare Spread bow)
    4.- ?Bow (nur ein schwache Shortbow)

    Du kannst nur 3 Rennen gewinnen, dannach hört der Junge auf mit den Rennen. Das Junge ist allerdings nicht gerade klug und so kannst du Dich vor ihm stellen und so blockieren. er kann nicht an Dir vorbei. Das kannst du nutzen um den rennen zu gewinnen.

    Wenn du mit den Story fortsetzen willst, dann muss du dich in den INN ausruhen. Das Spiel wird Dich dann fragen ob Du nur schlafen will oder in den Schloss gehen willst (so in etwa halt).
    Geändert von Paco (02.01.2007 um 14:33 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  3. #3
    Es gibt da einen Glitch, den du benutzen kannst, um das Rennen zu gewinnen. (Ich selbst habe es auch nicht ohne geschafft. )

    Wenn ich mich recht erinnere, mußt du dich beim Startpunkt oben links so an die Mauer stellen, dass das Kiddie bei seiner nächsten Runde automatisch gegen dich läuft und nicht vorbei kommt. Dann mußt du ins Menü gehen und es gleich wieder verlassen. Hat es geklappt, dann bewegt sich der Bengel nicht mehr und du kannst in aller Seelenruhe deine drei Runden langschlendern.

    Hoffe, ich hab mich nicht vertan.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •