Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die schlechtesten Lieder aller Zeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    wars doch nich das lied kann halt nur jeder mitgröhlen, heißt nich dass es gut is
    selbst wenn ist deine restliche argumentation auch nicht gerade ausgekannt. ich meine, xavier naidoo als gute musik zu bezeichnen? ich habe laut losgelacht. der typ bastelt mit 2 plugins irgendeinen scheiß zusammen und verkauft das entweder als traurige odyssee seiner grenzenlosen stagnation in punkto kunst oder als archetypischen germanistik studenten hiphop, der über dem vertrottelten tittenrap steht und sich ja von allem abhebt. gott, ist das zum kotzen.
    und rio reiser angeht, hat der noch wesentlich schlimmere sachen als junimond verbrochen.

und bitte belehre niemanden über die auf idioten ausgerichtete hypnose namens black eyed peas. und schon gar nicht in bezug auf clubs, das beleidigt jeden guten drumnbassfloor oder verqualmten ambientkeller.

ein stern von dj ötzi

sowas grausames habe ich seit langem nichtmehr gehört,wenn am anfang schon diese melodie erklingt,könnt ich mich über die toilette hängen und kotzen.
    ist aber leider auch ein lied aus dieser "wenn ich besoffen sind,sing ich mit,obwohl ich es scheiße finde" kategorie.
    ich verabscheue allgemein diese "ballerman" songs,die einen zum feiern anregen sollen,weil sie bei mir eher die umgekehrte wirkung entfalten und das jedesmal,wenn ich sie höre.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    selbst wenn ist deine restliche argumentation auch nicht gerade ausgekannt. ich meine, xavier naidoo als gute musik zu bezeichnen? ich habe laut losgelacht. der typ bastelt mit 2 plugins irgendeinen scheiß zusammen und verkauft das entweder als traurige odyssee seiner grenzenlosen stagnation in punkto kunst oder als archetypischen germanistik studenten hiphop, der über dem vertrottelten tittenrap steht und sich ja von allem abhebt. gott, ist das zum kotzen.
    und rio reiser angeht, hat der noch wesentlich schlimmere sachen als junimond verbrochen.

und bitte belehre niemanden über die auf idioten ausgerichtete hypnose namens black eyed peas. und schon gar nicht in bezug auf clubs, das beleidigt jeden guten drumnbassfloor oder verqualmten ambientkeller.
    zur kenntnis genommen