Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Echt - Junimond
Ein Jammerlappen jammert fünf Minuten lang, dass es vorbei ist. Über sowas könnt ich mich noch aufregen, wenn ich schon tod bin. Aber wenn ich schon bei Jammerliedern bin...

Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
Ätzend! Dagegen ist Echt fast noch ertragbar. Zugegeben, das wäre jetz zuviel des Guten, aber wenn ich sowas hör frag ich mich doch manches mal, ob das Thema "Liebe" nich doch langsam genug ausgelutscht ist. Und bei Xavier Naidoo is das eh sone Sache. Singt immer mit zitterndem Stimmchen über belanglose Themen vor sich hin, und fragt sich nich einmal, ob andere überhaupt noch zuhören. Ich jedenfalls nicht.

The Killers - Mr. Brightside
Ich kann diese Buttermusik einfach nich ausstehn... (Buttermusik = Musik mit viel zuviel Gefühl)

Wham - Last Christmas
Hier hört der Spaß auf! Mancher Schnulz ist ja noch zu ertragen, da man ihn dank dem Wandel der Zeit irgendwann nich mehr hören muss, aber dieses bekloppte Lied wird einem jedes Jahr aufs neue für vier oder fünf Wochen täglich ins Ohr gedröhnt. Und jedes Jahr isses irgendwie noch nerviger. Einer der Gründe, weswegen ich Weihnachten nicht mag.

Scooter - Hyper Hyper
Techno... das reicht eigentlich schon, um bei mir auf der schwarzen Liste zu landen, aber nein, es muss noch nen stumpfsinniger Text daher, der bis zum erbrechen gegrölt wird.

Black Eyed Peas - My Humps

Wäwä-wäwä-wähwäh ... Man hat schon nach dreißig Sekunden das Gefühl, als ob man hypnotisiert werden würd. Die Stimme iss brutal nervtötend, der "Beat" schlecht, und wenn man sich ernsthaft vornimmt, das Lied zuende zu hören, fragt man sich, wie lange vier Minuten eigentlich dauern können.
ich bezweifel ansatzweise, dass du das recht hast hier reinzuposten...

alleine xavier naidoo und echt hier reinzustopfen, is - gelinde gesagt - ganz schön behindert. junimond von rio reiser is unantastbar, klar. aber das cover ist meiner meinung ebenso sehr schön. xavier naidoos lied für den "asterix"-film ist meiner meinung nach genial, okay über hyper hyper kann man sich streiten aber ab 3 promille aufwärts geht jeder hoschi zu dem mist ab.
ich bezweifel genauso, dass du jemals in ner disco/in nem club warst, sonst würdest du "my humps" auch nich reinzerren.

naja, nix gegen indivduelle geschmäcker und so, aber ich kann auf jeden fall deine meinung zu "junimond" und "sie sieht mich nich" nich nachvollziehen. abgesehen von den ausnahmen oben stimme ich der liste ansonsten zu.

obwohl, was auch ganz gruselig ist:
Du bist mein groooooooßer Bruuuudeeeeer!!!!

edit:
Zitat Zitat von Gaist Beitrag anzeigen
Falco - Der Kommissar

Ich sage einfach nur das was ich denke. Wiedermal finde ich persönlich das dieses Lied von Falco genauso nervig wurde wie..natürlich das heiß begehrte "Amadeus". Aber mein Freund aus dem selben Land wie ich, hatte immer schon gern eine gute (weiße) Spürnase. Dennoch schade das er verstarb, das "Out of Dark" (bin mir nicht mehr sicher) war noch ziemlich toll von Ihm.

So kommt noch mehr dazu
zustimmung, aber das lied is trotzdem cool