Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
Alle 2 Monate trifft sich die Elite des Musik Forums und tut in einem Thread, in dem es um die schlechtesten Lieder/Gitarristen/Bands/etc. geht, kund, dass ihnen ihre Zeit zu schade ist, um sich mit schlechter Musik auseinanderzusetzen.

Finds immer wieder toll.
das sieht nach aussen hin vielleicht so aus, aber mir persönlich geht es darum die armen seelen auf die richtige seite zu holen. und dafür investiere ich gerne 2 minuten postgeschreibe.

Zitat Zitat von diomedes
Das ist eine beleidigende Unterstellung, ich hätte absolut keinen Geschmack entwickelt, und auch völlig unangemessen.
Ich hätte auch Lieder holen können, die nicht jeder kennt, die mir aber trotzdem nicht gefallen. Dann hätte ich aber auch nicht sagen können, das sie mich wirklich nerven, denn das tun einzig und allein diese Allerweltlieder (irgendwie passt der Begriff so schön) die im Radio rauf und runter gespielt werden/wurden.
die tatsache, dass dich größtenteils der allerweltsmüll nervt, spricht eindeutig gegen deinen geschmack.

und ich wiederhole mich, man muss unterscheiden zwischen schlechter musik und gar keiner musik, comprende?